06.01.2026 8:00
Badminton-Führerschein erfolgreich gemeistert!

Zum Abschluss der Badminton-Einheit stand für die Klasse 4 von Frau Keinert und die Klasse 3 von Frau Wassmann ein besonderes Highlight im Sportunterricht an: Der Badminton-Führerschein. In verschiedenen Übungen und kleinen Aufgaben konnten die Schülerinnen und Schüler zeigen, was sie in den letzten Sportstunden gelernt haben.

Mit viel Einsatz, Konzentration und Freude meisterten sie die Herausforderungen rund um Schlägergefühl, Koordination und Ballkontrolle. Am Ende konnten sich alle über ihren bestandenen Badminton-Führerschein freuen – ein gelungener Abschluss der Einheit