09.18.2021 7:30
Ein besonderes Turnier der Klassen 1 bis 6

Am 16. Juni 2021 fand das erste Spiel- und Sportfest der Klassen 1 bis 6 statt. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen zeigten alle Schülerinnen und Schüler an 8 Stationen super Leistungen und versuchten, so viele Punkte wie möglich für ihre Klassen zu sammeln – denn der Siegerklasse winkte der Pokal! Unter den Leitung der NeuntklässlerInnen, die die Stationen betreuten, zeigten alle Schülerinnen und Schüler beim Sackhüpfen, Eierlauf, Schwammwurf, Hindernisparcours, Leitergolf, Dosenwerfen und bei der Wasser-Transportstaffel großartigen Einsatz.

Nachdem sich alle Schülerinnen und Schüler mit einem Kratzeis gestärkt hatten, fand die mit Spannung erwartete Siegerehrung statt. Unsere Schülersprecherin Annika Thölen und unser Schülersprecher Finn Louis Grübner übergaben unter viel Applaus die Urkunden an alle Klassen. Den Pokal sicherte sich die Klasse 4a mit 447 Punkten.

Es war ein schöner Tag.