Die Klasse 3 erlebte in diesem Jahr eine besondere Osteraktion: In einem Innenhof der Schule waren kleine Geschenke versteckt. Mit viel Freude, Teamgeist und einer guten Portion Spürsinn gingen die Schülerinnen und Schüler ans Werk. Schnell wurden alle Geschenke gefunden und überall war fröhliches Lachen zu hören. Die Ostereiersuche bereitete allen viel Spaß und sorgte für eine schöne gemeinsame Zeit kurz vor den Osterferien